About


Willkommen zu einem neuen Blog! Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. Ja nicht gerade alt und jemand den man als "erfahren" bezeichnen würde aber ich habe vieles in meinem Leben durchgemacht und meiner Meinung nach auch schon was erreicht. Diesen Blog habe ich erstellt um meine persönlichen Erfahrungen mit denen zu Teilen, die vielleicht mal wieder motiviert werden müssen und um jeden Einzelnen an seinem Ziel zu halten. Ich möchte euch helfen, denn ich weis wie schwer es ist mit eigenen Komplexen zu Leben . Als ich vor einem Jahr die 82kg erblickte, hätte ich mich am liebsten selbst geköpft. Der Blick in den Spiegel war bemitleidenswert und ich dachte mir : "Wie konnte ich meinem Körper so etwas antun?". Ab diesem Punkt änderte ich mein Leben nach zig gescheiterten Versuchen endgültig. Ich wollte mich schön fühlen, mich selbstbewusst fühlen und glücklich sein. Nun ja jetzt ein Jahr später bin ich es. Ich habe 69kg mittlerweile erreicht und möchte meine Tipps, Tricks und Erfahrungen hier teilen und Menschen motivieren nicht aufzugeben, sondern dran zu bleiben. Dies ist der Sinn dieses Blogs und ich hoffe, dass ich min. einer Person helfen werde.

Kommentare:

  1. eine coole blogidee. und du scheinst wirklic durchhaltevermögen zu haben. glückwunsch :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia, dein neuer Blog gefällt mir richtig gut! Du hast auch schon echt viel erreicht meiner Meinung nach - Respekt! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen