Wer bloggt hier ?

Es wäre mal nett wenn ich mich selber vorstellen würde und ihr dann auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt? Nun ja mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment gehe ich noch zur Schule und möchte mein ABI machen. Was danach kommen soll? Ich weis es selber noch nicht. Etwas mit Ernährung, Sport oder Psychologie fände ich ganz cool ! Links hier das bin ich. Vor einem Jahr und heute. Man kann hier mein Ergebnis sehen und ich bin noch lange nicht am Ziel, jedoch schon stolz auf mich selber! Und ich hab Spaß bei allem was ich tue und die harte Arbeit lohnt sich. Genau vor einem Jahr entstand dieses Bild und damals hätte ich mir nie erträumen können so auszusehen wie jetzt. Es ist echt "krass" dies neben einander zu sehen. Ob ihr mir und meinem Blog vertrauen wollt, ist immer noch euch überlassen. Ich teile nur eigene Erfahrungen und versuche da zu helfen wo ich kann, damit jeder zufrieden mit sich selber ist. ( Wie kann sie nur ein Bikini Foto von sich hochladen? Es gibt viele vorher/nacher Fotos im Internet und diese sollen ja auch nicht pornös wirken, im Gegenteil eher inspirieren. Mich selber haben damals solche Bilder total motiviert, wieso kann ich dann nicht auch andere Menschen damit motivieren? Außerdem denke ich nicht, dass dieses Bild jetzt mein Leben verändern wird. Es soll euers verändern und euch wieder auf die Beine stellen! Also Leute, Work Hard, Have Fun, No Drama :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen