Was esse ich in der Woche?

Wie versprochen, habe ich mir die Mühe gemacht und ein Paar Sachen die ich gegessen/gekocht habe abfotografiert, um euch zu zeigen was ich in der Woche normalerweise so esse. Ich fand es persönlich auch ziemlich interessant mal zu sehen, was in der Woche dabei rumkommt. Natürlich konnte ich nicht immer Bilder machen, da ich oft unterwegs bin oder morgens keine Zeit habe, weil ich mich fertig machen muss. Trotzdem ist etwas dabei rumgekommen. Wenn ich es mir auch so ansehe bin ich stolz auf mich selber, weil ich größtenteils meine Ernährung gut halte. Natürlich bin ich nicht perfekt (niemand ist perfekt) und war z.B. bei McDonalds, habe mir am See ein Eis gegönnt oder mal eine größere Portion genommen. Das ist auch menschlich meiner Meinung nach. Man soll schließlich auch Spaß im Leben haben und sich nicht kontinuierlich quälen besonders, weil ich ja schon was erreicht habe. Dann kann man sich auch mal was gönnen. Aber genug hier sind die entstandenen Bilder :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen