Tiny Tea Teatox

Heute möchte ich mal über den Tiny Tea von Your Tea reden und zwar wag ich den Versuch an mir und werde 14 Tage lang diesen Tee zu mir nehmen. Ich habe mir sämtliche Reviews angeschaut und bin ziemlich neugierig geworden. Viele haben sich den Tee gekauft um etwas an Gewicht zu verlieren, ich jedoch mache es aus einem anderen Grund. Ich möchte meinen Körper "entgiften" und wünsche mir ein besseres Hautbild. Ziemlich viele haben davon geredet das ihre Haut von diesem Tee besser geworden ist. Außerdem werd ich gezwungen sein durch den Tee mehr Flüssigkeit zu mir zu nehmen, ich bin nämlich jemand, der das einfach nicht auf die Reihe bekommt viel zu trinken. Am Ende der 14 Tage mache ich selbst verständlich auch ein Review und hier wollte ich Fragen, ob ihr an einem Video interessiert wäret? Oder ob ihr genau Fragen zu dem Tee habt, die ich euch dann beantworten soll. Schreibt einfach in die Kommentar-Box :)

Meine Ferien fangen jetzt übrigens endlich an und was steht auf dem Programm? Natürlich noch mehr Sport, bessere Ernährung um weitere Erfolge zu erzielen. Was ich mir vorgenommen habe: Diesen Sommer geht es mir nicht ums abnehmen selber, an Gewicht möchte ich nichts verliere. Mein Ziel ist es den Körper zu definieren (beispielsweise mehr am Sixpack zu arbeiten) und gesünder auszusehen. Ich möchte ein schöneres Hautbild und gesunde Haare, dies ist nur durch gute Ernährung zu erhalten. Und am Ende der Ferien belohne ich mich mit einer Freundin mit einem Cheat-Day vom feinsten! Haltet euch ebenfalls dran und gebt nicht auf! Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. ja! bitte ein video! liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir den liebsten blogaward verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥ http://watermelonandpeach.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen